NEWS

Securitas Direct ON TOUR

Securitas Direct stellt vom 4. bis 12. März 2017 an der Habitat–Jardin in Lausanne aus. Auch an der WOHGA in Winterthur vom 9. bis 12. März 2017 ist Securitas Direct dabei. Ausserdem sind wir an der Immo Messe in St. Gallen vom 24. bis 26. März 2017 zugegen sowie in Wettingen an der Messe Bauen+Wohnen vom […]

Mit einem guten Gefühl auf der sicheren Seite

Die Zahl der Einbrüche, insbesondere der Wohnungs- und Hauseinbrüche, ist in den letzten Jahren in vielen europäischen Ländern drastisch gestiegen. Entsprechend haben Sicherheitsbewusstsein und Schutzbedürfnis der Menschen deutlich zugenommen. Gleiches gilt für die Schweiz, die entgegen der vorherrschenden Meinung bezogen auf die Einwohnerzahl Platz 2 im Ranking der Einbrüche innerhalb Europas einnimmt. Die Securitas Direct […]

Stadtpolizei Zürich lagert die Alarm-Administration aus

In der Stadt Zürich gibt es rund 200 Alarm- bzw. Sicherheitsanlagen, die bei den Kriterien „Überfallalarm“ und „Einbruchalarm“ eine entsprechende Meldung direkt an die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich übermitteln. Die Anlage in Ihrem Objekt verfügt über eine solche Direktschaltung in unsere Einsatzzentrale – und dies ist auch der Grund, weshalb Sie von uns angeschrieben werden.

Wechsel in der operativen Führung bei der Securitas Direct AG ab 2016

Seit der Gründung im Jahre 1992 führt Luc A. Sergy die Firma Securitas Direct SA als deren Direktor. Er hat grosse Verdienste am erfolgreichen Aufbau und der Führung dieser Firma, welche heute Schweizer Marktleaderin im Bereich der Sicherheitssysteme für Private und KMU ist.

Führungswechsel bei Securitas Direct

Nach 24 Jahren an der Spitze von Securitas Direct habe ich mich entschlossen, meine Funktion per 31. Dezember 2015 abzugeben. In all den Jahren habe ich viel Glück und Zufriedenheit – sowohl in persönlicher als auch in beruflicher Hinsicht – erfahren.

Sicherheitstipps

In den kommenden Wintermonaten nutzen Einbrecher die früh einsetzende Dämmerung zu Einbrüche in Ein- und Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften.

Securitas Direct | Alarmanlagen mit hochmoderner Technologie

Manche von Ihnen erinnern sich an den Sendeturm Beromünster und seine Mittelwellen. Diese Art von Wellen ist vor einigen Jahren verschwunden und wurde durch eine digitale Technologie ersetzt: DAB. Jetzt wird die Fernsprechtechnik einen ähnlichen Wechsel erleben, der sich nicht nur auf alle Festnetztelefone, Aufzüge und andere Geräte, die Daten übertragen, auswirken wird, sondern auch auf die Übertragung von Alarmsignalen.